Assistenz (m/w) für ein Online Start-up

Assistenz (m/w) für ein Online Start-up

Für die Gründung eines neuen Portals suchen wir am Standort Wien talentierte und internetaffine Persönlichkeiten, die mit ihren Ideen und ihrem Einsatz maßgeblich am Erfolg unseres Start-Ups beitragen wollen. Als AssistentIn unterstützen Sie die Geschäftsführung und arbeiten aktiv an der Produktentwicklung mit.

Ihre Aufgaben
- Allgemeine Assistenztätigkeiten und eigenständige Projektabwicklung
- Fakturierung und Reporting, Schnittstelle zu Controlling, IT, Buchhaltung und externen Lieferanten/Partnern
- Reporting und Optimierung unserer Kundenlösungen
- Schnittstelle zu unserem Entwicklungspartner
- Konkurrenzbeobachtung

Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches Verständnis und Zahlenaffinität
- Organisationsgeschick und Belastbarkeit
- Selbssttändiges, lösungsorientiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit Internet und Office Anwendungen
- Technischer Hintergrund und/oder Berufserfahrung im Bereich Assistenz von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse inWort und Schrift, sicheres und gepflegtes Auftreten

Unsere Leistungen:
- Sie haben die Möglichkeit ein Online Start-Up in einem dynamischen, innovativen und rasch wachsenden Umfeld wesentlich mitzugestalten
- Sie sind Teil eines jungen, motivierten und erfolgsorientierten Teams
- Sie arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld mit fachlichen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerbungen bitte per eMail an brigitte.schoegler@styria.com

Kommentare sind deaktiviert.