Talk am 25.4. Das Internet der Dinge: Wie die virtuelle Welt unseren Alltag beeinflusst

Am 25. April ist es wieder so weit – die E-Business Community trifft sich wie jeden Monat im Haus der Musik und diskutiert über ein aktuelles Thema. Diesmal wird über das Internet der Dinge referiert und anschließend in lockerer Atmosphäre geplaudert.  Die Veranstaltungen der E-Business Community sind kostenlos und sehr wertvoll für den Besucher, weil man nicht nur die durchaus kritischen Meinungen von Experten aus Bildungseinrichtungen und Wirtschaft verfolgen kann, sondern auch eigene Kommentare bei den Podiumsdiskussionen äußern kann. Diesmal wird über das Internet der Dinge und die daraus resultierenden Veränderungen in unserem täglichen Leben debattiert.

Für diese Veranstaltung würde das Netzsurfer Team gerne im Rahmen der E-Business Community ein Netzsurfer Get-Together um 19 Uhr im Haus der Musik veranstalten. Also liebe Leser, treffen wir uns im Haus der Musik um 19 Uhr!

Datum: Donnerstag, 25. April 2013
Ort: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien
Happy Hour: ab 18:30 Uhr
Podiumsdiskussion: 19:30 – 21:00 Uhr, Vortragssaal, Dachgeschoß
Anmeldung: bitte eine formlose E-Mail an ebc@apa.at

Kommentare sind deaktiviert.