re:publica 2013

Etwas verspätet möchte ich auf die re:publica 2013 hinweisen. Sie stellt eine der spannendsten Zusammenkünfte von InteressentInnen an Webthemen und Netzpolitik im deutschsprachigen Raum dar und findet heuer vom 6. – 8. Mai in Berlin statt. 

Wer sich zufällige die nächsten Tage nicht im Umfeld von Berlin befindet, kann virtuell teilnehmen und beispielsweise dem Livestream folgen.

Weitere Informationen sowie das Programm und der Webstream finden sich auf

re-publica.de

3 Kommentare

  1. Danke! Werd gleich reinschauen!

  2. Habe mir gerade das Programm mal durchgelesen. Ziemlich viele Interessante Themen. Merk ich mir auf jeden Fall auch für die nächsten Jahre. Danke für den Tipp

  3. Dürfte gar nicht nötig sein, auf die nächsten Jahre zu warte. Viele Beiträge der Vorjahre, und wie ich vermute auch bald dieses Jahres, gibts unter
    http://archiv.re-publica.de/